Die neuen DÖMHÖFE

Liebfrauenhof

Auch der dritte, südliche Domhof soll weitestgehend für Wohnungen genutzt werden und wird für alle zugänglich sein. Fußgänger können diesen Hof passieren und dadurch fast höhengleich vom Brodschirm zum alten Lindenplatz flanieren.

 

 

HINWEIS zum aktuellen Stand der Planung Domhöfe:

Die vorliegenden Darstellungen stellen einen Zwischenstand der aktuellen Planung des Investors auf Basis des rechtskräftigen Bebauungsplanes dar.

Eine abschließende Festlegungen zu Materialien, Fassadenstrukturierungen, Dachüberstanden, etc. sind in der aktuellen Detaillierung noch nicht erfolgt und werden im weiteren Prozess weiter ausgestaltet. Die beispielhafte Farbegestaltung stellt den aktuellen Stand der Planung dar und wird zusammen mit der Festlegung der Materialen und Strukturen fortgeschrieben.

Impressum   |   Datenschutzerklärung

© Stadthaus am Dom GmbH & Co. KG